de

Dank strategischer Zusammenarbeit mit Mercedes wurde der APS-Fuhrpark um 30 LKWs Actros erweitert

13 januar 2014

Dank strategischer Zusammenarbeit mit Mercedes wurde der APS-Fuhrpark um 30 LKWs Actros erweitert Neue Horizonte tun sich auf.

Im vorigen Jahr wurden die ersten 10 LKWs Mercedes-Benz Actros geliefert. Wir haben bereits über die eigenartigen Eigenschaften dieser Fahrzeuge in einem speziellen Artikel berichtet. Die neuen Trucks haben alle zufriedengestellt: unsere Fahrer waren mit Fahrdynamik und Fahrkomfort beeindruckt, bei unseren Kunden hinterließen vor allem kürzere Beförderungsfristen und hohe Sicherheit beim Gütertransport positiven Eindruck. Diese Trucks bewährten sich als äußerst kosteneffizient und sicher. Nun ist für uns die Zeit gekommen, den Fuhrpark großzügig zu erweitern: wir haben 30 neue Lastkraftwagen geliefert bekommen.

Wir bauen unseren Wagenpark aus und erweitern ihn, so dass Sie immer von der Qualität unserer Leistungen und kurzen Lieferzeiten profitieren können. Die Kunden von APS können sich immer dessen sicher sein, dass ihre Güter stets unter Einsatz moderner Technik in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Wir kümmern uns um die regelmäßige Modernisierung unseres Fahrzeugparkes und überwachen sorgfältig seinen technischen Zustand: vor jeder Fahrt wird der Wagen geprüft und nach der Fahrt wird er gewartet.

Anlässlich der Lieferung der neuen Fahrzeuge haben wir ein Geschenk für unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter vorbereitet: einen kleinen Videobericht über die Tätigkeit von APS und über unseren engagierten Profi-Team.

Wir meistern Herausforderungen – wir sind APS!

Share: