de

APS auf der 14. internationalen Fachmesse für Transport & Logistik „TransUzbekistan 2017

24 november 2017

APS auf der 14. internationalen Fachmesse für Transport & Logistik „TransUzbekistan 2017 Vom 15. bis 17. November fand die 14. internationale Fachmesse für Transport und
Logistik „TransUzbekistan 2017“ in Taschkent statt.

Die Grundbausteine der Kultur Usbekistans, unter anderem auch der Geschäftskultur, sind Traditionen. Zu einer Tradition für APS ist aber die Teilnahme an der jährlichen internationalen Fachmesse für Transport und Logistik „TransUzbekistan“ geworden.

Im Rahmen der vorjährigen Messe hielten wir viele Treffen ab und entdeckten neue Möglichkeiten für die Entwicklung der Zusammenarbeit mir den Partnern aus diesem schönen Land. Gerade deswegen fiel uns die Entscheidung bezüglich der Teilnahme an der Messe in diesem Jahr sehr leicht: natürlich nehmen wir daran teil!

Die „TransUzbekistan“ ist die einzige internationale Fachmesse in Usbekistan, die Entwicklung der Logistiksysteme und Verkehrsinfrastruktur, Heranziehung von Investitionen sowie auch Erweiterung des Transportumfangs in ganz Zentralasien fördert.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des APS-Standes Nr. 156! Wir hoffen, dass wir alle Ihre Fragen im Transportbereich beantworten und die Vorteile der Zusammenarbeit mit APS veranschaulichen konnten.

Share: