de

APS auf der Messe transport logistic 2017

25 mai 2017

APS auf der Messe transport logistic 2017 Die Weltleitmesse fand vom 9. bis 12. Mai 2017 in München statt.

Schon zum dritten Mal nahmen wir an der transport logistic teil. Jedes Mal verbessern wir unsere Ergebnisse, indem wir unsere Präsenz auf dem internationalen Markt der Transportleistungen wachsen lassen. Mit 2 162 Ausstellern aus 62 Ländern verzeichnete die Messe in diesem Jahr eine neue Rekordbeteiligung. Die Zahl der Besucher stieg auf 60 726 Personen aus 123 Ländern. Die Firma APS präsentierte ihre erweiterten Kapazitäten des firmeninteren Fuhrparks, der aus 13 Fahrzeugtypen besteht. Außerdem präsentierte sie Vorteile der Transporte nach Russland und Asien im Straßenverkehr.

IMG_8323_resize.jpg IMG_8319_resize.JPG

Die beherrschenden Themen der Messe waren die digitale Revolution und Zukunftstechnologien in der Logistik. „Der internationale Austausch von Waren, Wissen und Ideen ist ein essenzieller Wohlstandsfaktor“, so Stefan Rummel, Geschäftsführer Messe München. Wir freuten uns, unseren Kunden vorstellen zu können, welche Vorteile die APS in der Automatisierung von Logistikprozessen hat.

IMG_3424_resize.jpg

Denis Haiduk, Verkaufsleiter, erklärte: „Die Größe unserer Firma lässt uns den Bedarf an Transportdienstleistungen jedes Kunden decken. Unsere Firma hat ein solches Niveau erreicht, um nicht nur für Unternehmen des Mittelstandes, sondern auch für weltweite Konzerne interessant zu sein. Als Eigentümer unseres eigenen Fuhrparks sind wir mit in der Lage, den besten Service anbieten, der von jedem geliebt und gebraucht ist. Dies wird durch die hohe Anzahl an Transporten (mehr als 250 Transporte pro Woche) unterstrichen.

IMG_8467_resize.JPG

Qualität und Quantität der Treffen auf der Messe zeigen, dass europäische Unternehmen die APS kennen und für Flexibilität in der Arbeit schätzen. Während des dreitägigen Messeaufenthaltes hatten unsere Kollegen das Vergnügen, sich mit Branchenvertretern zu unterhalten. Wir bedanken uns für diese einzigartige Gelegenheit und freuen uns sehr auf neue Begegnungen, unter anderem auch auf der Messe transport logistic 2019!

eingang.jpg

Share: