de

APS Sunny Day: wir gingen Abenteuerspiele durch, bastelten Öko-LKW und nahmen am Transportlauf teil

05 september 2018

APS Sunny Day: wir gingen Abenteuerspiele durch, bastelten Öko-LKW und nahmen am Transportlauf teil Zusammen sind wir stärker
Am letzten Samstag im Juli machte das APS-Team einen Ausflug ins Freie, der in diesem Jahr unter dem Titel APS Sunny Day veranstaltet wurde. Der Tag war aber nicht nur sonnig, sondern auch spannend und eindrucksvoll.

Abenteuerspiel

Alle Teilnehmer wurden in zehn Teams aufgeteilt, von denen jedes um den Sieg kämpfte.

Ein reichhaltiges Programm erwartete unsere Teams.

...

Die Teilnehmer des Spiels gebrauchten sowohl sportliches Können als auch Denkvermögen.

...

Der zweite Teil des Spiels brauchte mehr Kreativität von den Teilnehmern.

...

Laut dem Prinzip „APS. The Solver!“ lösten Teilnehmer des Spiels ihre Aufgabe. Alle zeigten ihre Kreativität, Phantasie, ungewöhnliches Denken und Meisterschaft.

...

Nach dem leckeren Mittagessen konnte jeder einzelne die Zeit nach eigener Wahl verbringen.

...

Den Tag beschlossen ein erlesenes Abendessen und der Auftritt des Coverbands Malibu.

Mehr über die herrschende Atmosphäre der Veranstaltung sagen Kommentare der Teilnehmer.

...

Die APS-Mitarbeiter bekamen eine unglaublich große emotionale Ladung, der hoffentlich bis zum nächsten Sommerfirmenfest 2019 reicht.
Share: