de

APS-Team ist der Sieger des 7. Turniers “Intellekt-Traffic”

25 oktober 2017

APS-Team ist der Sieger des 7. Turniers “Intellekt-Traffic” Am 5. Oktober fand das VII Quizturnier „Intellekt-Traffic“ statt, an dem Firmen aus dem
Transport- und Logistikbereich teilnahmen.

Oktober ist die Spitzzeit im Transportwessen. Quizspiele helfen uns dabei immer fit zu bleiben und alle Herausforderungen logisch, schnell und in vielen Situationen sogar instinktiv zu lösen. Dies alles hilft dem APS-Team im Geschäfts- und Gesellschaftsleben erfolgreich zu sein.

087A1192.jpg

Das Spiel war interessant und spanend. Neue Teams, zweideutigen Fragen, starke Gegner, das machte den Donnerstagabend großartig und unvergesslich!

                             087A1286.jpg

Der Triumpf des Abends war der Sieg unseres Teams in dem intellektuellen Wettkampf. Der Gründer des Business Clubs „Intellekt-Traffic“, Geschäftsführer der Beratungsgruppe „Maximum“ Maxim Scherbina kommentierte die Spielweise unseres Teams mit folgenden Worten: „Die drei bekannten Buchstaben, die bei den Teilnehmern des Turniers einen Vollrespekt hervorrufen. Das APS-Team begann und endete den Wettkampf in seinem Standartformat „The Solver“. Durchdacht und strategisch handelten unsere ehrenhaften Männer und die hübschesten Damen… Wie man es sagt, kann man ewig drauf schauen, wie das Feuer brennt, wie das Wasser fließt und wie APS-Team spielt“.

Wir bedanken uns, bei allen Teilnehmern und Veranstaltern und verbleiben in Erwartung, auf den nächsten intellektuellen Wettkampf.

Share: