de

Beeindruckende John Deere

13 juni 2016

Beeindruckende John Deere Ein wichtiges Ereignis für APS in den Übermaßtransporten war Transport von
einem selbstfahrenden Spritzer John Deer.

Der Spritzer auf einem Tieflader wurde von Deutschland nach Russland transportiert. 

jd2.jpg jd4.jpg

Die Abmessungen der Ladungen waren: Länge 8 Meter, Breite 3 Meter und Höhe 3,5 Meter. Die Masse betrug 11,5 Tonnen. Der LKW wurde sehr früh beladen und der Fahrer bekam sofort die Papiere, denn die Abwicklung erfolgte problemlos. 

jd3.jpg

Die Beladung verlief ohne Schwierigkeiten dank den Radlaufleisten, dadurch ist es möglich die Abmessungen des Anhängers für jede Ladung zu korrigieren.   

Die landwirtschaftliche Technik kam rechtzeitig bei dem Empfänger an. Unser Kunde blieb zufrieden und APS bekommt mehr Erfahrung für neue Lösungen Ihrer Transportaufgaben.  

Share: