de

Team-Spiel – ein Erfolgsschlußel

30 mai 2014

Team-Spiel – ein Erfolgsschlußel APS-Team. The Solver!

Am 24. Mai nahmen die APS-Mitarbeiter an dem IV. Mini-Fußball-Jahresturnier Trans Russia Cup-2014 teil. An diesem Event nahmen 16 Teams teil, die die führenden Unternehmen des Transportmarktes vertraten.

Die Veranstaltung startete mit einem symbolischen Motto aller Teams „Ich wähle Fußball!“. 

Man muss zugeben, dass unsere Gruppengegner ziemlich stark waren. 2 Teams davon spielten später im Finale. Trotz Müdigkeit, heißem Wetter und brennender Sonne, kämpften unsere Jungs hart. Das Ergebnis – der Preis in der Kategorie "Entdeckung des Jahres", gute Laune und Bereitschaft an neuen Turnieren zu gewinnen!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch andere Wettbewerbe dürchgeführt: „Der beste Elfmeterschütze“, „Das beste Fan-Team“ und „Miss Turnier“, dessen Siegerin durch Facebook-Abstimmung bestimmt wurde.

Alle hatten nur positive Emotionen! Wir waren nicht nur die Vertreter von APS an einer großen Sportveranstaltung in der Transportbranche. Wir haben uns der Herausforderung gestellt als ein Fußballteam zusammenzuspielen und es wurde uns klar, dass der Sieg immer möglich ist. Und das wichtigste: wir wollen auch im nächsten Jahr um den Sieg kämpfen! 

Share: