de

Ein Rekordtransport von Deutschland nach Wladiwostok

17 oktober 2013

Ein Rekordtransport von Deutschland nach Wladiwostok Die APS setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Zustellungsfristen von Waren.

Diesmal erbrachte die professionelle Arbeit der APS-Mitarbeiter erstaunliche Leistungen: die Transitzeit von Deutschland nach Wladiwostok betrug lediglich 15 Tage!

A record shipment from Germany to Vladivostok.PNG

Der Transport fand im August 2013 statt. Neben Wladiwostok waren weitere Entladestellen in Nowosibirsk und Kemerowo. Die Fracht stellte Ausrüstung im Wert von 500 000 Euro dar.

Der Schlüssel zum Erfolg von APS ist ein klares reibungsloses Arbeitsschema, hohes Ausbildungsniveau der Fahrer und Spediteure sowie ständiger Kontakt mit dem Kunden.

Mit der Lieferung der Anlagen aus Deutschland nach Wladiwostok waren alle zufrieden: der Kunde hat die Ware in Rekordzeit bekommen, und wir haben die Lieferzeiten reduziert, die wir jedem Kunden anbieten können!

Share: