de

APS-Portfolio: Lieferung eines elektrischen Generators in die Borisov-Arena

02 november 2018

APS-Portfolio: Lieferung eines elektrischen Generators in die Borisov-Arena Immer bereit: dringende Lieferung von Ladung für BATE – PSV Spiel
Transportroute: Belgien – Weißrussland – Belgien
Anzahl der Fahrzeuge: Sattelcurtainsider
Fahrzeugtyp: 1
Ladung: Generator

Kundenauftrag
Lieferung des Generators für die Arbeit von LED-Bildschirmen aus Belgien zum Fußballstadion "BATE" in Borisov (Weißrussland).

08-11-2018 11-23-59.png

Projektbeschreibung
Am 14. August traf sich FC BATE in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League mit dem aserbaidschanischen FC Qarabağ. Es reichte für die weißrussische Mannschaft, in diesem Spiel nicht zu verlieren, so dass das nächste Spiel im Heim – Stadion in Borisov ausgetragen würde. Um das kommende Spiel auszustrahlen, brauchte man einen Generator, der am Tag nach dem entscheidenden Spiel in Belgien heruntergeladen werden musste.

APS-Lösung
In dieser Situation blieb es, sich auf mögliche Transporte vorzubereiten und das Spiel zu beobachten. Das Spiel endete unentschieden- 1:1, und das bedeutete, dass der Transport stattfinden wird. Am nächsten Morgen kam unser Auto an dem Ladungsort in Belgien an, danach ging die Lieferung ordnungsgemäß weiter. Die Ladung wurde mit Carnet ATA in das Gebiet der Zollunion EAWU eingeführt.

2018-08-15_11_50_16.jpg

Der Generator unterstützte die Arbeit der Plakatwände während des Spiels, und am Ende ging die Ladung zurück nach Belgien.
Die flexible und operative Herangehensweise bei der Transportplanung sowie die Erfahrung des Transports ähnlicher Ladungen ermöglichten es, die Aufgabe zu bewältigen.

Share: