de

APS-Portfolio: Lieferung von Kronleuchtern Baccarat für die Ausstellung „Symphonie des Lichtes“ in Moskau

16 november 2018

APS-Portfolio: Lieferung von Kronleuchtern Baccarat für die Ausstellung „Symphonie des Lichtes“ in Moskau APS ist der Frachführer der Kollektion Zenith der französischen Luxusmarke Baccarat
Transportroute: Frankreich (Baccarat) – Russland (Moskau)
Fahrzeugtyp: Pritschenauflieger
Anzahl der Fahrzeuge: 1
Ladung: Kronenleuchter

Kundenauftrag
Lieferung von Kronleuchtern für die Ausstellung „Symphonie des Lichtes“ der französischen Marke Baccarat.

Projektbeschreibung
Am 10. Oktober fand eine feierliche Eröffnung der Ausstellung auf der Tretyakovsky Proyezd in Moskau statt, die zeitlich mit einem Jahrzehnt seit dem Eröffnungstag der Boutique der französischen Marke Baccarat in Moskau abgestimmt wurde.

Die Sammlung, die aus sieben Varianten von Kronleuchtern bestand, schmückte Gewölbebogen drei Wochen lang. Die Organisation des Transportes von Kronleuchtern wurde der APS anvertraut.

APS-Lösung
Um die Ladung vor Transportschäden zu schützen, wurde jeder Kronleuchter neben einer Einzelpackung in eine holzverstärkte Box verpackt. Bei der Beladung lenkten wir eine besondere Aufmerksamkeit aus die Ladungssicherung. Unser erfahrener Fahrer, der eine solche Ladung schon nicht zum ersten Mal beförderte, sicherte die Boxe mit den Zurrgurten.

Unterwegs benutzten wir nur sichere und geprüfte Routen. Auf das Territorium der EAWU wurde die Ladung mit Anwendung von Carnet ATA eingeführt.

Der nächste Ausstellungstransport wurde erfolgreich realisiert.

Haben Sie „die Symphonie des Lichtes“ genossen?

Share: