de

Legendäre Weltstars vertrauen APS

30 november 2017

Legendäre Weltstars vertrauen APS APS wurde zu einem Teil der Welttournee der legendären Rock-Band Scorpions.

Crazy World Tour (Verrückte Welt) … Man sollte meinen, es sind nur drei einfache Wörter. Wer hätte aber gedacht, dass sie für uns so schicksalhaft werden.

Im Juni dieses Jahres begann eine der bekanntesten Rock-Bands aller Zeiten ihre Welttournee unter dem Titel “Crazy World Tour”. Die Band aus Hannover konnte natürlich an den größten Städten Russlands nicht achtlos vorbeigehen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Frachtführer entschied der Konzertveranstalter in Russland für APS wegen der zwanzigjähriger Transporterfahrung, großer Anzahl der erfolgreich erfüllten Projekte und verdienten Vertrauens unserer Kunden.

Es war uns angenehm zu erkennen, dass der Kunde trotz reicher Auswahl von Frachtführen gerade bei APS ländete und den Transport der Konzertapparatur in alle Städte Russlands im Rahmen der Tournee anvertraute: Sotschi – Krasnodar – Moskau – Sankt Petersburg – Nischni Nowgorod – Ufa – Jekaterinburg.

2.png

Die Ladung, sollte aus Deutschland (Hamburg) abgeholt werden, und weiterhin durch die oben genannten Städte Russlands transportiert und nach Ablauf der Tournee zurück befördert.

Der Transport im Rahmen der Tournee von Scorpions ließ seinen legendären Eindruck in der APS-Geschichte und war so melodisch wie vokalische Partien der Band!

Снимок_en.PNG

Die Apparatur wurde zugestellt, Erwartungen sind befriedigt, der Kunde ist zufrieden und berühmte Rockers setzen ihre Crazy World Tour fort, deren Teil wir geworden sind….

APS hat nicht nur Stern vom Himmel geholt, sondern auch ihn durch die russischen Städte transportiert.


Share: