de

Letzte Vorbereitungen auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zusammen mit APS

04 juni 2018

Letzte Vorbereitungen auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zusammen mit APS 35 Fahrzeuge und 8 Städte Russlands – wir transportieren Bühnentechnik für das
wichtigste Sportereignis der Sommer 2018!

Transportroute: die Niederlande, Belgien, Deutschland – Russland
     Fahrzeuge: Megatrailers und Kleinlastwagen mit Kofferbau
     Anzahl der Fahrzeuge: 35
     Ladung: Bühnentechnik (Lichtgeneratoren)

Nur wenige Tage bleiben vor der Eröffnung eines der größten Ereignissen in der Sportwelt – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die zum ersten Mal in Russland stattfindet. Während Fußballfreunde aus aller Welt auf die Eröffnungszeremonie warten, geht die Vorbereitung der Stadien, in denen bei der Weltmeisterschaft gespielt wird, mit Volldampf voran.

In der letzten Etappe der Vorbereitungen widmet man eine besondere Aufmerksamkeit auf Auf- und Einstellung von Technik, die teilweise mit 35 APS-Fahrzeuge geliefert wurde. Als Ladung transportierten wir Lichtgeneratoren, die für Beleuchtung von Spielplätze und für Anschluss von Bildschirmen gebraucht werden.

football-stadium-227561_1920.jpg

Alle Transporte wurden mit Anwendung von Carnet ATA durchgeführt. Die Route aus den EU-Ländern auf die Stadien von Sankt Petersburg, Saransk, Samara, Sotschi, Rostow-an-Don, Kaliningrad, Kasan und Moskau lag durch baltische Staaten.

Карта англ.PNG

Eine der letzten Ablieferungen wurde von Apeldoorn (Niederlande) nach Moskau (Russland) erfüllt.

Направление_англ.PNG

Die Technik wurde mitten im Herzen der Hauptstadt Russlands entladen – auf dem Roten Platz.

IMG_20180515_175131.jpg IMG_20180515_175457.jpg

Besonders angenehm ist es zu verstehen, dass unser APS-Team wieder bei der Veranstaltung der FIFA Fußball-WM 2018 helfen und dazu beitragen konnte, damit Fußballfreunde in aller Welt alle Details jedes Spiels bemerken könnten.

Share: