de

Neue Möglichkeiten der Zustellung mit APS!

29 oktober 2015

Neue Möglichkeiten der Zustellung mit APS! Passende Auflieger für große Ladungen!

APS-Fuhrpark wurde durch Multimax-Auflieger des belgischen Herrstellers FAYMONVILLE erneuert. Diese spezielle Technik erlaubt uns unsere Möglichkeiten für den Transport von Schwer- und Sperrgütern deutlich zu vergrößern.

IMG_24.jpg

Uns stehen 2 Typen von Aufliegern zur Verfügung: mit 4 und 5 Achsen, beide sind relativ leicht und wiegen   entsprechend 10,5 und 11,3 t. Der Rahmen ist 76 cm  hoch. Alle Auflieger sind teleskopisch und können bei Bedarf von 9.6 m auf 16,6 m verlängert werden.

IMG_02.jpg

Niedrige Arbeitsplattform und kleines Gewicht entsprechen allen Anforderungen zum Fahrzeug für Sperrgüter und erlauben schwerere Ladungen zu transportieren.

IMG_35.jpg

Die Auflieger sind mit Auffahrtsrampen ausgestattet. So kann die zu beladende Technik auf den Auflieger auffahren. Die Auflieger verfügen außerdem über spezielle Möglichkeit zur Sicherung von 20´- und 40´- Containern.  Die Breite der Auflieger kann bis 3 Meter vergrößert werden.

IMG_07.jpg

APS-Mitarbeiter waren beeindruckt von der Kompetenz der Firma FAYMONVILLE und Qualität ihrer Waren. Das spielte die Schlüsselrolle bei der Wahl des Herstellers. 

Share: