de

APS Spedition auf der Ausstellung TransRussia

02 mai 2012

APS Spedition auf der Ausstellung TransRussia APS nahm an der Internationalen Verkehrs-Ausstellung TransRussia 2012 am 24.-27.April in Moskau teil.

In diesem Jahr hat die Marke APS erstmals an einer Internationalen Ausstellung dieses Maßstabes teilgenommen. Wir haben uns sehr gut vorbereitet, um Gäste der Ausstellung an unserem Stand zu empfangen.

Zur Ausstellung wurden die erfahrensten Mitarbeiter unserer Gesellschaft entsandt, die alles taten, damit die die Besucher des Standes zufrieden gestellt wurden. Das Team arbeitete gut auf einander abgestimmt, jeder verstand seine Aufgaben und erfüllte sie. Der Stand war zu unserer Freude immer dicht umlagert.

Nach unserer Berechnung führten unsere Manager 500 Treffen durch, die schon ihre Ergebnisse zeigen.

„Der Stand war farbenfreudig und beeindruckend, wir hatten keine freie Minute!“, bemerkten die an der Ausstellung beteiligten Mitarbeiter.

Vielen Dank all jenen, welche in diesen Tagen unseren Stand besuchten!. Es war uns ein großes Vergnügen, Sie alle zu sehen, und wir hoffen, dass die Freude gegenseitig war.

Wir freuen uns auf unsere Begegnung während der Ausstellung TransRussia im nächsten Jahr!

Share: