de

Projektgebundener Transport hochwertiger Güter

20 september 2012

Projektgebundener Transport hochwertiger Güter Wir beginnen eine Serie von Publikationen über unsere Projekte!

Die APS führt regelmäßig Transporte mit dem höchsten Schweregrad durch. Wir sind stolz darauf und werden Ihnen gerne über die Ergebnisse unserer Arbeit berichten.

Im Zeitraum Januar bis August 2012 haben wir viel organisatorische Arbeit geleistet, um mehrteilige und teure Güter aus Österreich nach Usbekistan zu befördern. Zur Erfüllung dieses Projekts wurden der ASP 13 Lastkraftwagen zur Verfügung gestellt. Die Außerlademaßgüter wurden in 2 Partien mit je 6 Fahrzeugen transportiert, dabei erreichten alle Fahrzeuge den Bestimmungsort gleichzeitig. Die Breite der Außerlademaßgüterbetrug bis zu 402 cm! Die Ausrüstungen, die im Rahmen dieses Projekts geliefert wurden, haben mehr als 5,5 Mio. Euro gekostet.

Share: