de

АPS leistete den Betrag in Fußball-Weltmeisterschaft 2018!

08 dezember 2017

АPS leistete den Betrag in Fußball-Weltmeisterschaft 2018! Transport der Telekommunikationsausrüstung für die Auslosung zur
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Transportweg: Belgien – Russland
     Transportart: Leichttransport
     Ladung: Telekommunikationsausrüstung
     Gewicht: 1158 kg

Am ersten Wintertag fand ein Weltereignis in Moskau statt, und zwar die Auslosung der Gruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018! Zum ersten Mal empfängt Russland den Hauptwettbewerb der FIFA!

Bei der Organisation war es besonders wichtig, die Live-Übertragung zu ermöglichen. Mit stolzer Freude wollten wir bemerken, dass APS daran maßgebend beteiligt war: Telekommunikationsausrüstung wurde mit einem APS-Fahrzeug befördert. Dank dem APS-Team konnten Leute aus allen Ecken der Welt den Prozess der Live-Auslosung schauen!

2.png

Foto: www.championat.com

Der Ausgangspunkt der Route befand sich im Land der Könige, Spitze und Schokolade, in Belgien. Die Zollabfertigung der Ladung wurde in den Niederlanden durchgeführt, dann setzte der APS-Kleinlastwagen die Route durch Deutschland, Polen und baltische Staaten bis zum Zielpunkt in Moskau fort.

Снимок_en.PNG

Die Ladung wurde erfolgreich zugestellt und alle Teilnehmer (Auftraggeber, Manager, Fahrer und das ganze APS-Team) waren zufrieden.

Es ist besonders gut zu wissen, dass wir eine der Schlüsselrollen bei der Organisation der Veranstaltung von weltweiter Bedeutung gespielt haben! So wie die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ihre unvergessliche Spur in der Sportgeschichte hinterlässt, bringt die Beförderung der Ausrüstung neue Farben in die APS-Geschichte.

Share: