de

Linienverkehr von APS

27 mai 2013

Linienverkehr von APS Wir sind auf eine lange Partnerschaft ausgerichtet.

APS strebt immer nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Wir wünschen uns eine enge Partnerschaft mit allen unseren Kunden.

Nicht nur Einzelprojekte können wir zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen, sondern auch die Organisation eines regelmäßigen, langfristigen Verkehrs. So hat APS beispielsweise einen solchen Verkehr für den Transport hochwertiger Kosmetikprodukte aus Kiew (Ukraine) nach Almaty (Kasachstan) organisiert.

Wir haben das Schema der Warenlieferung bis in die Einzelheiten durchgedacht, die Route optimiert und alle Wünsche des Kunden innerhalb aller Fristen berücksichtigt. Aus diesem Grund wurden wir ein ständiger Transportpartner eines der größten Produzenten von Kosmetik.

Sowohl der Sender, als auch der Empfänger sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und dank täglicher Benachrichtungen immer im Bilde, wo sich die Güter auf der 4 400 Kilometer langen Strecke befinden.

Wir schätzen ein solches Vertrauen und versuchen jeden Tag, besser zu sein, damit unsere Kunden auch zu unserem Stammkunden werden.

Share: