de

Sperrgut aus der Schweiz

02 mai 2016

Sperrgut aus der Schweiz Transport von einer 20 Tonnen-Ladung aus der Schweiz nach Moskau.

Die Schweiz verfügt über nur wenige Rohstoffe und ist dennoch einer der besten Hersteller in der Metallurgie. Schweizerische Produkte unterscheiden sich durch eine hervorragende Qualität und einwandfreien technischen Zustand. Ende März transportierten wir eine Metallbearbeitungsmaschine aus der Schweiz nach Moskau.

Swiss oversized equipment.PNG

Für den Transport dieser Ladung in der Schweiz und in Deutschland benötigten wir Genehmigungen. Diese waren innerhalb von 1-2 Tagen fertig. So erfolgte die Beladung ohne Verzögerungen. 

3.jpg 4.jpg

Eine zusätzliche Bedingung waren Begleitfahrzeuge in Deutschland und Polen. Die Abmessungen des LKWs mit der Ladung: Länge 17,5 m, Breite  3,4 und Höhe 4,25 m mit einer Masse von 20 Tonnen.

5.jpg

Durch eine gut koordinierte Arbeit von allen APS-Abteilungen kam die Ladung nach 2 Wochen an der Entladestelle an.

Wir lösen Ihre Transportaufgaben schnell!


Share: