de

APS auf der Messe Transport Logistic 2013

18 juni 2013

APS auf der Messe Transport Logistic 2013 Vor kurzem kam das APS-Team vom märchenhaften Bayern zurück. Diese Reise hat
uns nicht nur positive Emotionen und Inspiration für exklusive Projekte geschenkt,
sondern auch neue Kunden.

Anfang Juni fand in München die größte internationale Messe im Bereich der Logistik „Transport & Logistic 2013“ statt. Das Ausmaß solcher Foren setzt die Teilnahme der einflussreichsten Marktteilnehmer voraus. Führende Unternehmen in der Branche präsentierten ein  vollständiges  Logistikdienstleistungsspektrum: von Spedition bis neue Technologien in Fahrzeugausrüstung.

Unter den weltweit größten internationalen Unternehmen hat APS ihre Dienstleistungen auf höchstem Niveau präsentiert. Wir haben der Vorbereitung und Organisation der Ausstellung in München besondere Verantwortung geschenkt – in jeder Phase herrschte wirklich deutsche Ordnung.

 

Viele unsere Partner besuchten den APS-Stand mir großer Freude und ließen uns viele positive Feedbacks. Diejenigen, die uns zum ersten Mal gesehen haben, wunderten sich, warum sie bis jetzt über das Unternehmen mit einem so großem Fuhrpark und Aussichten nicht gewusst haben?

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben. Wir freuten uns, jeden Besucher zu sehen, und wir haben uns viele Mühe gegeben, für jeden Gast Zeit zu finden und möglichst viele Informationen über uns mitzuteilen. Noch mehr Spaß hat uns die Möglichkeit gegeben, mit jedem Besucher Kontakt aufzunehmen, weil kein Kommunikationsmittel das menschliche Gespräch ersetzen kann.

Share: