de

TransUzbekistan 2018: der Besucherrekord an APS-Stand. Wie weckten wir das Besucherinteresse in diesem Jahr?

04 dezember 2018

TransUzbekistan 2018: der Besucherrekord an APS-Stand. Wie weckten wir das Besucherinteresse in diesem Jahr? Wenn Sie keine Gelegenheit hatten, unseren Stand zu besuchen, nur keine Bange:
wir erzählen und zeigen, wie es war

Die dritte Teilnahme von APS an der Fachmesse TransUzbekistan, war für unser Unternehmen am erfolgreichsten. Der Stand wurde von einer Rekordzahl an Gästen besucht: 232 Unternehmen aus Usbekistan und anderen Ländern Zentralasiens und Europas. Die Besucher bemerkten, dass sie APS kennen, oft unsere Autos sehen und gute Rückmeldungen von Geschäftspartnern hören. Womit weckten wir das Interesse von Besuchern, zu unserem Stand zu kommen?

27-11-2018 12-48-14.png


Bunte Farbpalette

Seit Dezember 2011 arbeiten wir unter der Marke APS. Unser Logo basiert auf dem Bild des klassischen Drehpuzzles - Zauberwürfel in einer Sekunde vor seiner Lösung. Das bekannte und bunt gefärbte Rätsel hob unseren Stand vor dem Hintergrund anderer Aussteller ab. Unser Logo wurde auch von denen erkannt, die APS nicht gekannt hatten.

Lichtkonstruktion

20181114_150546_h.jpg

Der Orientierungspunkt für die Suche nach unserem Standort auf der Messe war die hängende Konstruktion. Die Neon-Beleuchtung und die beeindruckende Größe der Konstruktion zogen die Blicke der Besucher an.

Virtuelle Runde durch APS-Office

Möchten Sie sehen, wie die Arbeit des APS-Büros in Weißrussland funktioniert, ohne Hunderte von Kilometern zu überwinden? Wir boten diesen Ausflug den Besuchern des Standes an. Virtuelle Runde durch APS-Büro ist eine Gelegenheit, eine Wanderung um die Etagen des Gebäudes zu machen, einen Blick in die Arbeitsräume oder in die Werkstatt zu gehen. "Anwesenheitseffekt" ist gesichert.

Die Demonstration des GPS-Überwachungssystems

Wir schlugen den Gästen des Standes vor, unser GPS-Ortung-Service zu bewerten. In der Echtzeit beobachteten die Besucher, wie viele LKWs Güter transportierten und wo sie sich derzeit befanden.

30-11-2018 14-22-00.png

Die Fachmesse TransUzbekistan 2018 hinterließ positive Eindrücke und Emotionen.

Die Teilnahme an dieser Fachmesse ist eine großartige Gelegenheit, dem Kunden unsere Unternehmensgröße zu zeigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Stand von Kunden stets gut besucht war. Es ist genau die richtige Zeit, diese Beziehungen zu stärken, um eine Zusammenarbeit zu beginnen!

D. Abduraschidow, APS-Mitarbeiter in Taschkent


Wir freuen uns auf die nächste Fachmesse, um die Besucher wieder mit interessanten Lösungen zu überraschen und neue Dienstleistungen anzubieten.

Share: