de

Umfassendes Projekt mit 9 eingesetzten Fahrzeugen!

23 märz 2018

Umfassendes Projekt mit 9 eingesetzten Fahrzeugen! Transport des Maschinenzentrums aus Deutschland nach Russland.

Transportroute: Deutschland – Russland
     Fahrzeuge: 9 Planemegatrailer
     Ladung: Maschinenzentrum

Das Projekt zum Transport des Maschinenzentrums ist mit der Anzahl der eingesetzten Fahrzeuge bemerkenswert. Insgesamt wurde die Ladung zwischen 9 LKW eingeteilt, dabei wurden die lademaßüberschreitenden Teile des Gutes mit drei LKW befördert und die lademaßgerechten Teile mit sechs LKW. Dank dem großen firmeneigenen Fuhrpark, machte uns nicht aus, die passende Technik im geforderten Umfang für diesen Transport einzusetzen.

Die übergroßen Teile des Gutes hatten folgende Abmessungen:

1) 8,17 m х 3,18 m х 3,14 m – 12,5 Tonnen;

2) 6,60 m х 2,90 m х 1,16 m – 14,8 Tonnen;

3) 3,81 m х 3,28 m х 1,40 m – 4,0 Tonnen.

Nach Kundenwunsch wurden spezielle Planen mit Ausmaßen von 10 х 8 m² und mit Dichte von 600 g/m² für die Abdeckung des Gutes hergestellt.

15.032.jpg

Um die Zustellungsfristen zu beschleunigen, bereitete sich unser Spezialistenteam auf diesen Transport vor, indem wir alle notwendige Genehmigungen für Großraum- und Schwertransporte ein paar Wochen vor der Beladung bestellt hatten. Da die Breite eines der Teilen des Maschinenzentrums 3,28 m war, wurde die Begleitung des Ladegutes in Europa mit den Begleitfahrzeugen vorgesehen.

Die Ladung wurde erfolgreich zugestellt und alle Teilnehmer (Auftraggeber, Manager, Fahrer und das ganze APS-Team) waren zufrieden. APS-Spezialisten freuen sich immer darauf, Ihre Transportaufgaben lösen zu helfen.


Share: