de

Vom Atlantik zum Pazifik: wir erobern die Küsten Sachalins wieder

04 april 2018

Vom Atlantik zum Pazifik: wir erobern die Küsten Sachalins wieder Zehntausende Kilometer überwinden.

Transportroute: Antwerpen (Belgien) – Sachalin (Russland)
     Fahrzeug: Megatrailer
     Ladung: Bohrspülung
     Gewicht: 14,55 Tonnen

Die Ferntransporte stellen nicht nur eine interessante Aufgabe für jeden Frachtführer vor, sondern auch eine Gelegenheit, die Erwartungen des Kunden bezüglich Sicherheit und Geschwindigkeit zu befriedigen. Erst vor kurzem bekamen wir die Möglichkeit, chemische Produkte nicht nur von Westen nach Osten des Kontinents zu transportieren, sondern auch noch weiter, und zwar auf die Insel Sachalin. Wir hatten schon Erfahrungen in der Warenzustellung in dieser Richtung, deshalb nahmen wir diesen Transportauftrag gerne entgegen.

             1.PNG

Der Transport wurde im Hafen von Antwerpen begonnen, danach überquerte unser beladene LKW den gesamten Kontinent.

             27.jpg

An der Küste des Pazifischen Ozeans angekommen, fuhr der LKW mit der Fähre zum Handelshafen in Cholmsk ab, wo unser Kunde seine Ladung vollständig und unbeschädigt abholte.

So legte das APS-Team die Strecke vom Atlantik zum Pazifik zurück und besuchte die Insel Sachalin!

Share: